Neues auf meiner Homepage

Es gibt zwei neue Sachen auf meiner Seite. Zum einen könnt ihr da nun meinen Yuri on Ice-Doujinshi vollständig lesen. Wer Interesse an einem gedruckten Band hat, ein paar Restbücher sind noch da! Einfach auf das Foto klicken, um zu den Seiten zu gelangen:

Und noch etwas für euch! Es gibt nun den Punkt „Free Use“ in der Menüleiste. Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune meine Lines abspeichern und colorieren. Wer meine Sachen ein bisschen verfolgt wird feststellen, das sich auch schon ein paar der Lines vom aktuellen noch nicht veröffentlichten Projekt rein geschmuggelt haben ;). Viel Spaß beim Kreativ sein!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: