Shopumbau und Ideenfindung

So, da nun sämtliche Aktionen abgelaufen sind, hab ich alles was noch da ist in den Shop gepackt, vorrangig im Used Stuff Sektor. Dort kann man zukünftig drüber gucken, was zu haben ist. Weiters habe ich meine beiden Mangas Butterfly Tail und Seepferdchen Syndrom reduziert, da ich nur noch kleine Restbestände habe und ich diese definitiv nicht mehr nachddrucken lassen werde.

Jetzt, wo ich auch Urlaub habe, möchte ich mich verstärkt noch ein einziges Mal den Vorbereitungen zur LBM widmen. Es gibt da ja mein limitiertes Projekt, das sich äußerst schleppend gestaltet, weil ich einfach keinen Bock habe (hoffe das geht jetzt im Urlaub wieder voran), und ich möchte gerne noch einen kleinen Manga machen, mit maximal 40 Seiten. Jedoch habe ich absolut keine Idee, totale Blockade DX. Was möchtet ihr denn mal von mir lesen? Irgendwelche Tipps zur Gedankenanregung?

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Zombl'

     /  22. Oktober 2017

    Eine Idee zu deinem nächsten Doujinshi?
    Mein Interesse liegt ausschließlich im Boys Love Genre.

    Wie wäre es mit einer Story mit einem Spider Boy? Oben Mann, unten Spinne? Oder ein Zentaur?

    Entschuldige, viel fällt mir halt nicht ein, nur noch ein böser Heist ♡

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: