Neues Projekt im Entstehen

Ich hatte es ja schon kurz angekündigt, das ich zur VIECC im November was neues an den Start bringen möchte. Da ich mich auch wieder mal in Frimmeleien austoben möchte, wird es diesmal kein Manga, sondern was recht spezielles (näheres werde ich zu gegebener Zeit verraten). Fakt ist, dass diesmal viel Handarbeit notwendig ist, um das Projekt auf die Reise zu schicken und ich jetzt schon weiß, dass mir die Zeit buchstäblich davon laufen wird. Limitiert wird es auf 50 Stück sein, kein Nachdruck, weil zu viel Aufwand! Jedes fertige Stück wird mit einer Nummerierung versehen sein, wie man es von Lithographien und Radierungen her zB kennt.

Hier mal ein Einblick über den Bucheinband, den ich in den letzten Tagen gemacht habe. 2 Dosen Sprühkleber und 3,5 große Uhusticks sind drauf gegangen, auch n paar Stunden meines Lebens, aber es hat Spaß gemacht :D. Natürlich wird das ganze noch aufgemascherlt, Fotos folgen, sobald das Projekt dann wirklich spruchreif ist 😉

      

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: