Versuch mit Photo Potch

Ich habe mich hinreißen lassen. Nachdem ich letztens i-wo in den Tiefen von FB einen Beitrag zum Thema Photo Potch gelesen habe, wollte ich das auch mal testen :). Die Paste war schnell aufgetrieben, jedoch das Problem: man kann nur Ausdrucke aus Laserdruckern verwenden, welchen ich nicht besitze. Zum Testen einen anzuschaffen war auch bescheuert, also mal eben einen Testdruck in der Firma ausgedruckt und ran ans Werk :). Habe jetzt das erste Bild fast fertig, und ich bin durchaus zufrieden. Eventuell steht die Anschaffung eines Zweitdruckers an ^^“

Hier meine WIP-Bilder, Fotos vom fertigen Bild (möchte gerne mit Farbe noch drauf gehen) gibts später mal die Tage :). Sollten die Ergebnisse gut ausfallen, könnt ihr das ganze bei mir im Shop erstehen. Limitiert jedoch, das ist mehr Aufwand als es aussieht ^^.

         

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: