Neues Design steht :)

Ich hab mich heute Sonntag mit meinem neuen Design beschäftigt. Die Skizze mit den Händen hatte ich eh schon n paar Tage rumliegen, aber dank unfähiger Liner und Papieres ging es nicht weiter. Aber jetzt bin ich zufrieden und meine Seite ‚erstrahlt‘ nun in neuem Glanz. Auch Visitenkarten und Banner für zukünftige Con-Stände sind aktuell im Druck. Ich weiß, ist noch ne Weile zur nächsten Convention Ende November hin, aber was erledigt ist, ist eben erledigt 🙂

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: