Neues Projekt: Mix & Match

Sooo, ich muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben, und da ich das Projekt schon ewig vor mir her schiebe und es eigentlich zur letzten LBM machen wollte (was aus Zeitmangel allerdings nicht klappte), möchte ich es jetzt endlich starten. Und zwar ohne Zeitdruck und immer dann, wenn mir danach ist 🙂

Was muss man unter Mix & Match verstehen? Ich habe ja mittlerweile genügend Charaktere angehäuft, und diese habe ich nun auf Papier gebracht. Wie man auf dem Foto erkennen kann, gibt es zwei Töpfe, Top und Bottom. Jeder Name landet 1x in jedem Topf, und dann wird einfach draus gezogen. Aus dem sich ergebenden Pairing möchte ich dann ein 18+ Bild zeichnen und diese so lange zusammen tragen, bis alle mal an der Reihe gewesen sind ;), und zwar 1x oben und 1x unten. Ob das jetzt nur Skizzen oder vollfarbige Artworks werden, das weiß ich noch nicht 🙂

Sollte ich aus welchen Gründen auch immer mal 2x den gleichen Namen ziehen, wandert einer davon wieder zurück. Das geht mir dann doch wieder zu weit XD. Da es ja auch das ein oder andere Mischwesen unter meinen Charas gibt, kann es eventuell auch interessant werden, passende Szenen daraus zu zimmern! Ihr dürft also gespannt sein, möchte die nächsten Tage mit dem ersten Pairing loslegen 😉

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Mario

     /  24. April 2017

    Das ist ja wirklich eine tolle Aktion. Freue mich schon total auf die vielen möglichen Parings XD

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Mina

     /  24. April 2017

    Interessante Idee.
    Es gibt dann bestimmt auch das ein, oder andere ’neue Paar‘, das mir nicht so zusagen wird, aber generell kann das meinen Horizont erweitern XD
    Ich bin gespannt!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: