Neues Projekt WIP #1

Wie ein Kaugummi ziehen sich die Lines, aber ich drück das noch durch, hab immerhin noch 3 Wochen Zeit, ehe das Ding abgeschlossen werden muss. Einen Namen hat es auch noch nicht, aber das ist ja das geringste Übel. Mittlerweile gelingt mit das Linen allerdings nur noch mit Schmerztabletten, weil ich schon so derbe Rückenschmerzen habe (zur Info: ich sitze 2/3 meines Arbeitstages vorm PC und abends dann um die 8 Stunden am Cintiq).
Nach der Animuc ist wirklich ne Auszeit fällig und ich bin echt froh drüber, dass ich davon nicht leben muss und es „nur“ als Freizeitbeschäftigung ansehen kann 😀

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Mario

     /  13. März 2017

    Danke dass du dir trotz Schmerzen diese Mühe machst. Aber übernimm dich nicht. Freue mich schon auf deine neuen Sachen XD

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: