Gastillustrationen für meinen Manga „Dragons Love“ gesucht :)

Ich habe es letztens schon bei FB angedeutet, und hier nun der offizielle Aufruf zur Suche nach Gastillustrationen für meinen neuen Manga „Dragons Love“, den ich zur LBM herausbringen werde. Dieses Mal extra früh, damit sich keiner wegen zu wenig Zeit beschweren kann 😉

Was ich von euch will:

x Beiträge in A5, HOCHFORMAT! Mindestens 300 dpi oder höher

x Ob Farbe oder s/w überlasse ich euch

x Adult gerne gesehen aber keine Pflicht 😉

x nichts abgepaustes oder 5-Minuten-Gekrakel (außer es sieht gut aus ^^“)

x Hintergrund nicht zwingend erforderlich aber wäre nett

x Bitte keine eigenen OCs mit rein bringen, nur jene, die ich weiter unten poste

x Einsendeschluss 31. Januar 2017 -> Beiträge an mk.artworks@yahoo.at mailen

Ihr könnt natürlich auch gerne mehrere Beiträge machen, je nach Lust und Laune heraus.

 

Hier die Hauptcharaktere des Mangas:

Hiroshi ,Kenji und Roxy, die drei  kennt man schon aus Lovesick (für weiteres Bildmaterial einfach den Manga durchgucken, findet ihr hier online). Wer ein Adultbild machen will, kann Hiroshi und Kenji nach Lust und Laune „arrangieren“ .

Diesmalige Besonderheit: Kenji besitzt eine Drachenform, ebenso wie sein Wiesel Roxy human/tierische Form angenommen hat (wer mir ne Freude machen will, darf gerne ein pikantes Bild mit den dreien machen, ich komm ja nicht dazu DX)

Hier ein paar Bilder von Hiroshi, Kenji, Kenji Drache und Roxy:

 

31-kopie  49-kopie  52-kopie  74-kopie  knuddelz   18-kopie   roxy-anh-kopie drache-anh-kopie2425-kopie  33-kopie

 

Hideaki und Giovanni – der Quacksalber und der Schmied, die beiden sind wie Hund und Katze und kommen weder mit noch ohne den jeweils anderen aus. Ob sich aus den beiden was entwickelt, das wird man noch sehen ^^“ und wer da wen dominieren würde, das sei auch mal dahingestellt. Da es sich bei Dragons Love um ein alternatives Universum handelt, ist Hideaki hier nicht mit Kadoka verheiratet, also keinerlei Gewissensbisse, solltet ihr auf die Idee kommen was adultlastiges zu verbrechen ;D

hideakidaddy-klein   68-kopie   67-kopie   10-kopie   08-kopie

 

Weitere Nebenrollen werden von Luca, Maruhiro, Kadoka und Yoshi besetzt (siehe Seepferdchen Syndrom/Lovesick)

Wer weitere Fragen hat, kann mich jederzeit anschreiben 😉

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: