Neue Anhänger in Produktion

unbenannt-1-kopie

 

Da es beim Anhängerhersteller in UK bis heute -15% gab, hab ich mich i-wie aufgerafft sechs neue Motive zu fabrizieren, die ich auch bereits in Produktion gegeben habe. Bin gespannt! Da eigentlich jeder diese durchsichtigen Acrylanhänger macht und diese somit nix besonderes mehr sind, habe ich mich für Birkenholz entschieden. Mal sehen wie das wird ^^“ Zumindest gab es für diesen „Erstversuch“ 33 Pfund Rabatt 🙂

Geplant waren eigentlich 10 verschiedene Motive, aber da ich mit den Dingern was besonderes vor habe und einige Charas in der Umfrage nicht so gut weg kamen, hab ich mir die zusätzliche Kohle besser gespart und auf diese hier reduziert. Mir persönlich gefällt der Kenji-Drache ja am allerbesten 🙂

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: