Bereit zum Linen

DLoverview

Es ist so weit! Ich habe sämtliche Skizzen gescannt und auf den Seitenvorlagen eingefügt/angepasst. Jetzt ist alles bereit zum Lines ziehen, zumindest was die Hauptstory betrifft. Ob es Bonusstories, Extras etc geben wird, das lasse ich mal dahin gestellt. Hab ja nicht so viel Zeit ständig, aber es wird sich schon noch was ergeben. Auch wenn ich Ende Oktober dann 2 Wochen Urlaub habe, so hab ich mir gestern den kleinen Mini-Luxus gegönnt und mir einen Urlaub in einer Therme in Bayern gebucht. Natürlich terminlich so gelegt, dass ich mit Loki auch die Welpenschule nicht sausen lassen muss 😉

Also nicht böse sein wenns vielleicht ein dünneres Heftchen wird, aber besser wenig und dafür ordentlich, als viel und man merkt, dass man in Eile war ^^

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: