Ein paar Schweinchenbilder ;)

Ordentlich gescannt und vom Scandreck befreit hab ich meinen 10er-Satz Adultbilder nun fertig gestellt. Da ich meine Posts mittlerweile auch mit Facebook verlinkt habe, gibt es die nur zensiert zu sehen, um keinen großen Ärger zu bekommen. 10 Motive in genau 14 Tagen ist eigentlich ein ganz guter Schnitt, und grad vorhin hab ich die unzensierten Bilder an die Druckerei geschickt zwecks Postkarten, wobei ich mich doch oft frage, was die sich da immer denken, wenn sie so was zu sehen bekommen *hust*.

Das ganze wird Teil eines kleinen limitierten Projekts, das es ab Ende Mai geben wird, sobald die Postkarten da sind bzw die Passepartouts für die Originale. Mehr dazu also in ca 1,5 Wochen, denk ich mal 😀

IMG  IMG_0001  IMG_0002  IMG_0009  IMG_0003  IMG_0004  IMG_0005  IMG_0006  IMG_0007  IMG_0008

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: