Neuer Arbeitsplatz Upgrade

Ikea sei Dank hab ich meinen Arbeitsplatz jetzt weiter ausgestalten können. Ein Schreibtischaufsatz für Krimskram und 2 Magnettafeln, auf denen man jederzeit nach Gefallen und Geschmack Bilder/Poster positionieren kann, ohne ständig lästige Löcher in die Wand zu hauen. Bin bisher sehr zufrieden damit :). Gestern hab ich auch noch meinen neuen Leuchttisch bekommen, der wird mit den Adultbildern eingeweiht. 1x Skizze fehlt noch, dann gehts wohl mit den Lines los ❤ ❤

DSCN0520  DSCN0521 DSCN0523  DSCN0524

Werbeanzeigen
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Blogstatistik

    • 33.161 hits
  • Follow me on FB

  • Schließe dich 107 Followern an

  • Meta

  • Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: