Neuer Arbeitsplatz

Ich habe meinen riesengroßen Leuchttisch an ein Architekturbüro verkauft bekommen und heute meinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet, bei dem mir die Tische, die ich für die LBM gekauft hatte, gerade recht kamen :D. Somit ist jetzt genügend Platz zum Colorieren und digital Zeichnen vorhanden, ohne mich immer auf meinen kleinen PC-Tisch samt Rechner zu drücken. Mein eigentlicher Arbeitsplatz gegenüber (nicht aufm Foto) ist ja nun zum Bastel/Airbrushtisch mutiert X3.
Hoffe dass mich der Umbau genügend anspornt um die nächsten Tage dann auch endlich intensiv an den Adultbildern bzw den Seiten für mein neues Projekt zu arbeiten 😀

DSCN0515   DSCN0516   DSCN0517

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: