Neues Projekt „Dragons Love“

Auch wenn sich krankheitsbedingt seit Tagen nichts dran tut, ich sitze an einem neuen Projekt, das aktuell den Namen „Dragons Love“ trägt (Änderungen vorbehalten). Geplant als 40seitiges Kurzprojekt, hats jetzt doch schon über 70 Seiten und ein Ende ist noch nicht ganz in Sicht.

Deadline habe ich mir für August gesetzt, es wird auch wieder einen Aufruf zu Gastillustrationen geben, sobald es auch nur irgendwie eine Form angenommen hat. Aktuell existieren nur Strichmännchen, Panels und Sprechblasen.

Um was geht es? Ich will noch keine Details verraten, allerdings handelt es sich um ein alternatives Universum mit all den Charas aus Seepferdchen Syndrom und Lovesick ;D

dragonslove overview

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: