Vorbereitungen für die Animuc 2016

In knapp 5 Tagen beginnt auch schon die Animuc in Fürstenfeldbruck bei München (01. – 03. April 2016) und meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! So kurz nach der LBM ist einiges im Argen, und so heißt es für mich Wundertüten packen, Buttons machen, und aus den Buchresten das beste machen, da sich ein Nachdruck nicht mehr machen lässt und ich zumindest bei Butterfly Tail nicht weiß, ob es sich ausgeht. Ein Exemplar hab ich zumindest noch, der Rest steht mit ca 10 Stk pro Serie besser da :).

Somit herrscht in meinem kleinen Wohnzimmer gerade das Chaos und ein gewisser Stillstand obendrein, da die Buttonrohlinge erst am Mittwoch kommen, soweit ich diesem Prime-Dingens bei Amazon glauben darf (teste ich gerade).

Wie dem auch sei, ich hab mir natürlich wieder was kleines überlegt, und somit bekommt jeder, der bei mir einkauft, unabhängig vom Wert, ein Lesezeichen nach Wahl geschenkt. Sechs Motive stehen zur Auswahl, solange der Vorrat reicht, wie es immer so schön heißt 🙂

Aber auch wenn ihr nichts kaufen wollt, weil ihr zB schon alles habt (so was gibts, ich bin echt erstaunt *___*), dann kommt zum Quatschen vorbei! Dafür bin ich auch zu haben, sofern es die Zeit zulässt ^^.

Ob ich Conhoneinträge machen werde, entscheide ich kurzfristig nach Gemütslage. Hatte ja auch auf der LBM gesagt ich mache keine, und dann sinds zum Schluss doch ein paar mehr schlecht als recht gekrakelte Dinger geworden, da ich nur notdürftig nen Bleistift eingepackt hatte ^^“. Am besten bei Interesse einfach fragen und dann seht ihr ja, was los ist :).

Wer sich ein Original sichern will: ich habe ein paar 18+ Wundertüten im Gepäck mit Original Linearts drin (mit Copics teilcoloriert). Die kann man sich – wenn man schnell ist – sichern. Gibts für 5 und für 10 Euro 🙂 Drin enthalten meine Charas in … mehr oder minder nackten Tatsachen 😉

Okay, genug geschwafelt! Wer weiß ob meine Beiträge hier überhaupt gelesen werden XD. Ich häng jetzt noch meinen Lageplan in der Tenne dran, und dann ists gut 😀

Lageplan_Tenne Kopie

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: